126er Benze # am Ende, am laufenden Meter

Amen.de – diese 126er Benze haben es hinter sich und lassen mich an meinen Jugendfreund Pablos denken, der die Ärmel hochgekrempelt hätte und einen Satz gesagt hätte wie „packt mal mit an, da können wir locker 4 neue draus bauen“ – und das hätten wir dann in nächtelanger Kleinarbeit gemacht. Hinterher hätte vielleicht die Polsterfarbe nicht ganz zur Innenverkleidung der Tür gepasst – gut, man muss auch Kompromisse machen. Aber wir hätte unseren Spaß gehabt.
_126er-benze-80er_benze_am_ende
Die 126er Benze hier haben keinen rechten Spaß mehr. Zu grob wurde mit den Karossen umgegangen.
Wir nehmen den Hut vom Kopf, halten ihn vor die Brust und warten auf die Salut-Schüsse, die am Grab des unbekannten Benz sicher gleich von irgendwo her ertönen werden.
Gehet in Frieden, 126er Benze – ihr hättet etwas besseres verdient.
Immerhin scheinen sich die Katzen bei ihnen wohl zu fühlen. 😉