Volvo Kantenkombi # der letzte seiner Art

 

Der Kratzer an der Tür muss von einem der wenigen blöden Neider sein… In der Tat galt „Fehlender Stern“ lange Zeit in gewissen Großstadtkreisen als eines der besten Argumente für Volvo und gegen Benz – den Volvo zerkratzt einfach keiner – auch dann nicht, wenn Du ihn mit Leder und allem Schnickschnack bis an die Dekadenz-Grenze ausstattest. Der hatte einfach ein anderes Image – das war Rollkragen statt Langbinder.

Normalerweise eine verlässliche Kombi – vor allem für die Studienräte der Nation…

Funktioniert aber scheinbar nicht immer. Oder wir hatten zwischenmenschliches Glück und der Kratzer hat mit dem Fahrzeug selbst nichts zu tun, sondern stammt von einem Siebenjährigen, der mit seinem Fahrrad noch den Bürgersteig benutzen darf. Und sein Vater fährt dieses einmalige klassische Familienauto. 😉




Kommentar hinterlassen