2016: Wer waren die heldenhaften Youngtimer-Bilder?

2016 brachte uns noch einmal heftigen Zuwachs im Traffic. Und auch einen ziemlichen Wandel im Bereich der tatsächlich gelesenen Post und betrachteten Youngtimer-Bilder.

Das waren die Helden des Jahres 2016, Platz 1 dieses Jahr leicht zu erahnen… Und längst haben uns neue Bilder zu diesem Post erreicht…

  1. Lisa, Jana. Lada… Ostkult: Meine nackte Freundin und mein Youngtimer
  2. Mercedes W124 # 400E – die hohe Schule der Diskretion
  3. Wartburg 353 # mal knallhart unsozialistisch
  4. Opel Kadett C-Coupé # wie wenzde… Naja, Du weisst schon
  5. Benz W124 # Wind und Wetter
  6. Der ZIL – das Auto, das nie jemand fahren durfte
  7. The Shark – als Autos noch Gesichter hatten
  8. Citroen GSA # Mann, war der seiner Zeit so weit voraus
  9. BMW E28 # geschickter Etikettenschwindler
  10. BMW E28 # schwarz, stark

Und wer da jetzt sagt: Ach… der W124 ist ja immer vorne, da kommt es auf das Bild doch gar nicht mehr an… Tja – der am seltensten aufgerufene Post ist nicht etwa irgendein unbekannter Datsun aus den späten Achtzigern….

Benz W124Es ist viel mehr der hier:

Benz W124 #Zufallsbegegnung in Zurich

The Times, they are changing….? Sieht so aus, denn die Fahrzeuge, die hier betrachtet werden, sind im Schnitt fast 4 Jahre jünger als im letzten Jahr… Wir gehen klar in die 90er Jahre. Am Ende werden wir wohl den W116 noch zum Oldtimer erklären müssen? Na ja… wir wollen mal nicht übertreiben 😉