5er BMW E12 # gerettet!

Als wir dieser Tage diese nette Bilderserie auf unserer Seite gepostet vorfanden, da hatten wir wirklich mal wieder dieses beseelte Lächeln im Gesicht – fast so, als würde man ein kleines Kind betrachten, das zum ersten Mal läuft oder so.
Das hat etwas bewegendes, diesen BMW E12 zu sehen, der auf den ersten Blick schon in unsere „Am Ende“ Serie passen würde und dann…
5er_e12 (2) …wieder in vollem Glanz erstrahlt, als sei jahrelang nicht das Geringste gewesen 🙂
Gut – wir alle wissen genau, was das in Wirklichkeit bedeutet, diesen Effekt zu erzeugen. Und beileibe nicht alle Scheunenfunde lassen sich eben mal so cool retten und wieder auf das Niveau dieses BMW E12 bringen, das wir hier sehen.
5er_e12 Aber das Bild macht doch Mut und zeigt, dass es absolut möglich ist mit ein bisserl Liebe (Und Tüchern und Politur und Wachs und dreckigen Nägeln und endlosen Teilerecherchen…..) und dann könnte auch dein persönlicher BMW E12 wieder erstrahlen oder was auch immer in der Garage deines Onkels auf dem Land so heimlich vor sich hin schlummert 🙂
Wer noch mehr solcher Bilder-Geschichten hat, um den anderen den Mut für den langen Weg zu geben: die richtige Adresse, um in unserem Netzwerk promoted zu werden, kennt ihr ja 🙂