5er BMW E34 # golden in der Sonne

Der 5er BMW E34 hat sich längst zum wahren Held der Szene aufgeschwungen. Lange Zeit waren er und der Audi 100 / Audi A6 gegenüber dem Mercedes W124 unterbewertet – dabei ist der Wagen nicht nur mechanisch und konzeptionell gut – er ist auch ganz offensichtlich eine Augenweide. So wieder dieser hier.
Der kam zwar zu spät zum Bilderwettbewerb 2017 – aber den können wir Euch ja nicht vorenthalten.
Mit einem solchen Modell verbinden wir eine häßliche Erinnerung – die Art Erinnerung, die Dir immer mal wieder in den Kopf kommt und die Deine Entscheidungen nachhaltig beeinflusst – und leider ebenso oft falsch.
Einen solchen als Kombi hatten wir mal vor der Nase stehen – und haben eine Nacht drüber geschlafen.
5er BMW e34
….und dann war er weg… 🙁

In genau der Farbe.. Ein 525er mit Automatik. Mit genau den Felgen… Und dann schläfst Du eine Nacht drüber, wie es Dein Opa getan hätte. Ganz so, als würde man in der Nacht irgendwelche Entscheidungen treffen oder signifikant altersweise werden durch einen zusätzlichen Tag Lebenserfahrung oder ähnlichen Quatsch.

Im Anschluss bist Du dann natürlich nicht mehr richtig objektiv. Die nächsten drei Autos kaufst Du rasch, kaufst Du aus dem Bauch heraus – und wenn der Verkäufer auch nur andeutet, dass noch jemand anders angerufen habe… dann bist Du angreifbar. 🙁

Das musst Du dann im Anschluss regelrecht neu lernen, sonst machen Deine Youngtimer dich irgendwann arm…