BMW E24 # 6er, rassig, kurz vor dem Weltuntergang ;D

Der BMW e24, der erste 6er BMW, gehört auch zu diesen Autos, die man eigentlich kaum schlecht fotografieren kann – dieses Leserbild hier ist sogar mal wieder sehr effektvoll geschossen.
BMW E24
Es ist diese knorrige, diese böse Autobahnüberholer-Front, die auf dem Bild wirklich gut zur Geltung kommt, in dem Spiel aus Schärfe und Verschwommenem.
Das war die echte Qualität im Design des 6ers und der 7ers vom Typ E23 – sie wirkten einfach so, als könnten sie dich jederzeit überholen… Mit einer Einstiegsleistung von rund 180PS konnten sie das effektiv auch – auch wenn das heute jeder TDI realisiert… Damals hatte ein Mittelklasse-Passat in Grundausstattung 55PS – rechne das mal mit heutigen Verhältnissen hoch…. Dann weisst Du auch, warum man diesem Wagen ausweichen sollte.

Kommentar hinterlassen