BMW E24 # Der erste 6er sollte wieder auf den Markt kommen

Der BMW E24 … irgendwie fehlen einem bei dem Bild doch wirklich die Worte. Das könnte eins zu eins aus der Pressemappe von damals sein – dieses Setting von adelig, entspannt, luftig – die Welt der Reichen und schönen durch die bayerische Brille.
Fantastisch.
Der erste 6er BMW hat aber auch einfach das Zeug für die Ewigkeit.
BMW E24 6er
Ein Achter BMW ist auch ein cooles Auto – aber eben eines der anderen Art und der anderen Generation – den 8er hätten Tony Curtis und Roger Moore in DIE ZWEI nicht gefahren – den 6er schon. Man stelle sich den 850er auf dieser Brücke vor – da würde man vielleicht eher Angst bekommen, sie könnte durchbrechen… ;D
Nicht so auf diesem Leserbild – das betont den feinen Charme des 6ers, den der BMW E24 auch heute noch ebenso ausstrahlt wie damals. Mit einem gepflegten BMW E24 kann man sich auch heute noc in der Tiefgarage der Münchner Rück blicken lassen, ohne Gefahr zu laufen, vom Pförtner doof angesehen zu werden. Und das kann man nicht von übermäßig vielen Autos behaupten – ein Knudsen-Taunus würde sich dort wohl nicht so gut machen ;D

Kommentar hinterlassen