BMW E30 Cabrio # auf den Sommer warten

BMW E30 als Cabrio – kann man von der automobilen Evolution eigentlich so sehr viel mehr verlangen…? Wieder mal so ein Bild, bei dem man kurz innehalten möchte – mit viel Liebe zum Detail. Und meine Freunde: das ist ein Leserbild. Ein echter Traum von einem Auto, traumhaft fotografiert. Und das an einem Tag wie heute, wo der Winter noch einmal in die Deutschen Winkel kriecht und Dich frieren lässt – frösteln bei dem Gedanken, dass es so weitergehen könnte.
Da wärmt so ein BMW E30 Cabrio doch, oder? ;D
BMW E30 Cabrio
Wir hatten den BMW E30 Cabrio lange genug, um genau zu wissen, wie man sich da fühlt. der BMW E30, ob als kleiner 318i oder als 325i, ist zweifellos einer der zeitlosesten Wagen überhaupt. Eines dieser Autos mit Stolz und vor allem mit Linie.
Der BMW E30 als Cabrio wird nicht älter, der wird nur besser – das Konzept kennen wir von [gutem] Wein.
Schon der normale BMW E30 war einer dieser zunächst unauffälligen Giganten.- Jeder, der den hatte, schaut ihm heute immer noch hinterher _ und Du spürst ihn immer noch im Po – Du weisst, wie der um Kurven geht, wie er dir unter Männern das Signal gibt, dass ab hier der Grenzbereich kommt, wie der 6Zylinder dir sagt, wann Du schalten sollst.
Ach…
Eines dieser „Wir hätten ihn nie verkaufen sollen“ Autos. Es hat schon seinen guten Grund, dass die Youngtti8merpreise des BMW E30 Cabrio nur eine Richtung kennen: bergauf.


Kommentar hinterlassen