BMW E30 # verlassen

Wieder einer dieser Shots, die einem das Herz brechen könnten: der BMW E30, einer der zweifelsohne lässigsten Youngtimer, die man momentan kaufen kann – jedoch in einem völlig alleingelassenen Zustand. Der Wagen fristet in der Nähe des Niederländischen Zwolle ein Dasein als Hofhure. Schon die Felgen sprechen Bände.
BMW E30 Youngtimer Bilder
Mischbereifung mag ja hier und da noch angehen – Mischbefelgung lässt eher nicht auf die nötige Sorgfalt schließen. Der Wagen hat Grünspan, Schimmel und ähnliche chronische Krankheiten, die ihm sein Leben auf seine alten tage nicht eben erleichtern. Da kommen einem echt die Tränen.
Und was gibt der BMW E30 zurück? 321.000 Kilometer auf dem damals so futuristisch anmutenden Tacho mit der dynamischen Verbrauchsanzeige sprechen eine eigene Sprache. Der BMW E30 gilt nicht zufällig als einer der am besten verarbeiteten Wagen seiner Epoche. Dieser hier beweist es auf eine traurige Art und Weise.

Kommentar hinterlassen