BMW E34 # stark, schwarz

Der BMW E34 und der Audi Typ44 spielen theoretisch in der Klasse des Mercedes W124 – theoretisch, denn der W124 war lange Zeit unbestritten auf dem Thron, während der E34 erst in den letzten 2 Jahren so richtig als Youngtimer in die Gänge gekommen ist – heute aber beweisbar auf dem Vormarsch ist.BMW E34 BMW E34 in einem Dress wie diesem hier sieht man viel zu selten – das sieht cool aus und für ähnliche Effekte lassen in München heute den Nachnachnachfolger für vierstellige Summe mit Folie bekleben, nachdem sie zuvor 700€ für eine trendfarbene Metalliclackierung geblecht haben, die sie unter der Folie verbergen können… Das muss man nicht verstehen, einfach nur hinnehmen
Solchen Kram macht der E34 nicht mehr so oft – aus dem Alter sind wir doch irgendwie raus, oder? Dicke Felgen, ja. Bisserl Tuning, vielleicht – aber der BMW E34 wird immer originaler, immer öfter mit Libe erhalten – auch Modelle, die schon stark 300.000KM drauf haben. Aber es lohnt sich: Der BMW E34 ist einer der ganz großen robusten – erhaltenswert & alltagstauglich. Weil zudem sein Nachfolger so sehr ähnlich wirkte, halten viele neidische Nachbarn den BMW E34 für deutlich jünger und wollen einem schon mal die Steuerfahndung auf den Hals hetzen. ;->
Besser wird’s nicht.

Kommentar hinterlassen