Daimler-Dreier geht als Erster durchs Ziel

S-Klassiges Foto, wenn das dumme Wortspiel hier mal erlaubt ist – und wohl zurecht der Gewinner des Bilderwettbewerbs Generationen Treffen. Obwohl Phasenweise mal eine Gruppe BMWs recht nahe an den späteren Sieger herankam, ist dieser Sieg bemerkenswert souverän mit satten 45% – und damit auch der klarste Sieg bislang.

ytb_wettbew_gernerations
Und das war vielleicht für viele der bislang schwerste Wettbewerb, weil es galt, ein weiteres Fahrzeug zu organisieren. Das ist hier mit Bravour geschehen – und nicht nur das: Hier findet auch ein Arrangement statt, das wirklich cool ist und in der Ausstattung eben bis in die diversen Haarspitzen stimmt und auch zum Thema der S-Klasse irgendwie zu passen scheint.
uoffzFür uns ein besonderes Ereignis, da wir aus dieser Schmiede bereits ein paar Photos gesehen haben, die uns hier allen viel Freude bereitet haben.

So etwa die legendäre Dame, die gerade aus der Söldnerbude tritt, wo der W126 schon auf sie wartet oder auch die Dame, die sich nur im Ford traut – einfach gute Bilder, die die Autos ebenso toll in Szene setzen, wie sie dabei ein charmantes Augenzwinkern zeigen.

uoffz2
Glückwunsch an den Sieger, der somit den zweiten Sieg einfahren darf! Und irgendwie müssen wir uns jetzt wohl ein neues Thema überlegen – ein Ansporn für gute Bilder ist jetzt ja wieder mal da 😉