Ford Sierra # hidden Champion

„Winner“ ist nicht unbedingt die erste Assoziation, die Leute zum Ford Sierra haben – oder auch generell zur Youngtimer-Marke Ford. Dennoch: Zum zweiten Mal gewinnt mit dem Ford Sierra Ford den Bilderwettbewerb beim Youngtimer-Blog. Den um den schönsten Youngtimer hat er vor 2 Jahren auch nur hauchzart nicht gewonnen – wer hätte das gedacht? Wir selbst hatten ihn vorne mit dabei gesehen – aber nicht unbedingt als Winner – umzingelt von Sternträgern und Audis mit tollen Bildmotiven.
Ford Sierra Youngtimer
Aber er hat es geschafft, der Preis ist unterwegs – und wir haben noch jede Menge tolle Bilder, denen wir hier jetzt noch einen Platz in der virtuellen Ewigkeit schaffen werden – sie haben es allesamt jeder auf seine Weise verdient.
Der Ford Sierra hat es auf gewisse Weise doppelt und dreifach verdient. Nicht nur, weil er den Wettbewerb gewonnen hat, sondern auch, weil er eben eher als Underdog angetreten ist und darüber hinaus natürlich erst recht, weil hier nicht die großen Verbündnisse aus Fanclubs gewählt haben, die es für den Underdog eben auch nicht an jeder Strassenecke gibt.
Also: Glückwunsch, ehrlicher Gewinner.


Kommentar hinterlassen