Mercedes W124 # Nackt, Splitternackt

Der Mercedes W124 – die Legende lebt… Lebt die Legende? Ja – sie lebt. Es ist wirklich ein Mysterium – und daher auch der Running Gag mit dem Zündkerzenstecker, dem wir nun nach einer langen Skype-Konferenz doch nicht nachgekommen sind. Mercedes W124 Youngtimer nackt! …oder eben nur so halb… Zündkerzenstecker? W124? Hä?

W124 – Zündkerzenstecker oder nackt?

2010 veröffentlichten wir in einer Woche 2 Posts – einen zum Mercedes W124, einen zum BMW E34 – also beides vergleichbare Fahrzeuge aus derselben Epoche. Von unseren damals 4 Autoren schrieben jeweils 2 am W124. Beide wurden unter vergleichbaren Bedingungen gepostet und die Teams teilten sich natürlich sofort in 2 Lager… Na klar – das Benz Lager hat gewonnen – damals noch mit dem Faktor 7 zugunsten des W124. In dieser Zeit entstand irgendwann die Bemerkung „Du könntest auch einen Zündkerzenstecker vom W124 zeigen und mehr Leute würden es lesen als alles andere“. Gestern kam das mal wieder hoch, als wir hier einen wirklich schönen W124 posteten und prompt wieder einmal Rauch am Server aufstieg ;->
So…. am Ende einer lange Diskussion ist aus dem Zündkerzenstecker doch noch ein komplettes Gerippe geworden – und wir werden penibel messen, wie viele Leute sich das in den kommenden Tagen und Wochen ansehen und ob die Theorie stimmt.
Also: Teilt das Bild, schickt den Link an Eure Freunde und Feinde, teilt den Link bei Facebook und twittert ihn – das hier wird unser meistgelesener Post ;->