Mercedes W124 # Rauchsilberdiskretion

Mercedes W124 – auch mal wieder eines dieser Leserbilder, das man so drucken könnte. Gute Balance, tolle Effekte – und natürlich ein Mercedes W124 in rauchsilber – die Farbe, die dem Wagen steht wie ein gut geschnittener italienischer Anzug – allem voran dem Coupe. Mercedes W124 Coupe Grundsätzlich hat der Mercedes W124 hier ja nicht nur seine eigene Fan-Gemeinde, sondern mittlerweile einfach auch ein tolles  Archiv von Bildern, von denen viele von Euch Lesern sind.
Wir haben schon einen Traumjob, denn bei uns laufen die alle als Bildschirmschoner in Rotation ;->
Das eigentlich schwierige ist, die Balance zu halten, einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht ständig Youngtimer zu kaufen, die man hier zu sehen bekommt…
Eine echte Herausforderung. Aber beim Mercedes W124 war es das von Anfang an. Auch, als der noch neu und unbezahlbar war, verfilene ihm immer wieder Leute, die ihn eigenlich nicht wirklich bezahlen konnten.
Aber der Mercedes W124 war einfach vom Start weg etwas besonderes und von daher wusste manche Menschen eben beim Mercedes W124 schon immer klare Prioritäten zu setzen…


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen