Tägliches Youngtimer Treffen in Kroatien

Youngtimer in Kroatien – keine Kombination, nach der man natürlich suchen würde. Dieses coole Bild dazu kam zur Urlaubszeit auf unsere WebSite von einem prominenten Youngtimer-Fotografen.
youngtimer Kroatien

Das Bild ist einfach cool und zeigt vor allem etwas, was man in Osteuropa immer wieder und auch immer noch sieht: Unsere Autos halten eigentlich viel länger, als die meisten ahnen, wenn man mal das ganze Marketing-Caffeehaus-Geschwätz beiseite lässt, der uns unter Druck setzen soll, alle paar Jahre einen neuen Wagen zu kaufen.

Was wir Youngtimer nennen und liebevoll erhalten, ist woanders einfach banale Realität alter erschwinglicher Autos – die sind nicht mehr neu, erfüllen aber immer noch denselben Zweck.
Und dazu mal wieder ein geiles Photo – schon, weil es einen der seltenen Zastavas zeigt, an die sich hier kein Mensch erinnern kann… Vielen Dank! Eines Tages müssen wir doch mal einen Bildband mit reellen Youngtimer-Bildern entwickeln ;->

Kommentar hinterlassen