VW Bus T3 # Weltreise, eines Tages…

Der VW Bus T3 ist irgendwie immer noch im Hinterkopf für die nächste Weltreise. Wir hatten einen Versuch mit dem T2, der uns immerhin an den äußersten Rand von Europa brachte und beinahe wieder zurück. Zu der Zeit war gerade der T4 erschienen und der T3 war das coolste Auto, was wir uns für die nächste Weltreise vorstellen konnten und die nahmen wir uns fest vor. Das ist gerade mal 21 Jahre her, wird also sicher bald passieren ;-> VW Bus T3 Eines Tages werden wir uns einen T3 Bus besorgen und die Weltreise machen – er muss dann aber auch so einen coolen Westfalia- Aufbau haben wie dieser hier, sonst geht es irgendwie nicht. Und vermutlich sind wir bis dahin so fortgepflanzt, dass wir insgesamt 4 oder 5 VW Bus T3 benötigen werden…
Bis dahin träumen wir von damals im T2 und vom VW Bus T3 in seiner Simplizität. Tatsächlich haben wir aus dem VW Bus T3 sogar schon mal einen Motor eingebaut und einen anderen eingesetzt – und das bequem an einem Nachmittag´mit „jetzt helfe ich mir selbst“
VW Bus T3 – einer von den letzten Großen Nachkriegswagen ;->

Kommentar hinterlassen