VW Golf Typ 17 # GTI in Farbe der Freude

Es ist doch immer wieder der Hammer – du kleisterst orange Farbe auf ein Auto – und da kann es praktisch noch so häßlich sein; mit der Farbe funktioniert es.
Bei dem hier ist der Effekt noch auffälliger – der VW Golf Typ 17 als GTI sieht ohnehin schon kategorisch geil aus – und dann das.VW Golf Typ 17 Die Farbe gibt ihm einfach noch das letzte Quentchen Freude – und immerhin reden wir hier ja von einem VW Youngtimer, die ja eher dafür bekannt sind, den Charme eines Verwaltungsbeamten mittlerer Laufbahn auszustrahlen…

Golf GTI ist Freude – Orange ist Freude

Beides zusammen ist ja schon fast ein wenig zu viel des Guten… So einen VW Golf Typ 17 möchte man einfach klauen und mitnehmen, wohl wissend, dass es in dieser Erschinungsform dann doch auch nicht mehr zu viele Youngtimer vom Typ VW Golf Typ 17 geben wird. Dabei war das mal das ultimative JedermannsAuto in den frühen 80ern, als man ihn noch neu und ziemlich neu erwerben konnte und so einer neu kaum 10.000 Mark kosten sollte – ganz sicher bekommt man dieses Schmuckstück hier schon nicht mehr für dieses Geld – seinen Nachfolger vielleicht.
Wenn Du Glück hast.
Und er nicht Orange ist.

Kommentar hinterlassen