Youngtimer-Fotoserie: Am Rande des Abgrunds

am_rande_des_abgrunds_3Und hier noch zum Jahresabschluß eine wirklich harte Serie, die uns schon vor einiger Zeit erreichte.
Solche Bilder finden wir immer wieder an den Straßen, die an den weniger dekorativen Ecken aus den Großstädten Deutschlands herausführen.
am_rande_des_abgrunds_2
Selten jedoch findet man das in der Klarheit und dieser Länge. Zumal hier ja ein paar Benze dabei sind, für die der eine oder andere wirklich noch Geld zahlen würde – mal dahingestellt, ob nun zurecht oder nicht.
am_rande_des_abgrunds_1
Immer wieder traurig, wenn wir so etwas sehen – aber realistisch und hart auf Pixel gebannt in diesen Leserbildern, ob nun traurig oder nicht. Und auch ein klares Zeichen dafür, wohin Wohlstand führt und welchen Stellenwert das Langzeitauto in unserer Gesellschaft wirklich besitzt.
Aber charmant zu sehen, dass der Fotografierende offensichtlich weit mehr davon versteht, wie ein Langzeitauto auszusehen hat ;->

Kommentar hinterlassen