Besucht und beschrieben # Old- und Youngtimer Treffen Castrop Rauxel 21.04.2013

GAST POST von Melanie Schellack
Community Managerin


2. Old-und Youngtimertreffen in Castrop-Rauxel

flyer

Auf ins Ruhrgebiet hieß es am vergangenen Sonntagmorgen für mich und meinen W210. Leider bin ich momentan nicht wirklich „standesgemäß“ unterwegs, so dass ich außerhalb geparkt habe.

tick!Das Parkhaus am Europaplatz war frei und – was wir Ostwestfalen so überhaupt nicht kennen – kostenlos. Ich war etwas verunsichert, weil ich kein Ticket ziehen konnte und habe mich dann vertrauensvoll an eine Ordnerin gewandt, die mir das lächelnd bestätigte. So macht der Besuch beim Youngtimer Treffen Castrop-Rauxel dann gleich doppelt so viel Spaß.

Youngtimer Treffen Castrop Rauxel

DSC_0412
Informationen über den Europaplatz findet Ihr hier:
http://events-forum.de/category/footer_navigation/anfahrt/anfahrt_parkmoeglichkeiten/

DSC_0424

Auf Facebook findet Ihr das Event Youngtimer Treffen Castrop Rauxel unter https://www.facebook.com/events/430172587060540/

DSC_0413

Während die Autofans nach und nach die Wiese beparkten, luden zahlreiche Stände zum Bummeln ein. Zeitgleich mit dem Treffen fand ein Hollandmarkt statt und ich muss nicht erwähnen wie lecker echte, originale Pommes sind oder? Von Taschen über Uhren, Käse, Wurst, Schuhen und vielem mehr, war für jeden etwas dabei.

DSC_0428

DSC_0422

DSC_0420

DSC_0417

DSC_0407

DSC_0397

Nicht nur Youngtimer- und Oldtimerfans kamen beim Youngtimer Treffen Castrop Rauxel voll auf ihre Kosten, auch für Familien war Castrop-Rauxel an diesem Sonntag einen Ausflug wert. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber es war immerhin trocken und warm. Was will man mehr? Über 200 Fahrzeuge waren – laut Veranstalter – vor Ort und ich freue mich schon auf die nächsten Treffen, vielleicht sieht man sich ja 😉

LG Eure Mel on Tour

P.S: Vorsicht, wenn ihr von der A42 kommt und Euch noch im Geschwindigkeitsrausch befindet. Direkt auf der Höhe Europahalle kurz vor der Einfahrt zum Parkhaus befindet sich ein Blitzer… der ist scharf!

2 Kommentare

  1. Hi!

    Da ich selber aus dem Ort komme, war es für mich diesmal eine tolle Abwechselung. Auch toll das viele alte Muscle Cars dabei waren, wie auch natürlich ein Delorean samt Flux Kompensator. Der Rest vom Fest war auch gut!

    Bitte mehr Bilder hochladen, meine Handy Cam hat nur gerausche drin…

Kommentar hinterlassen