Youngtimer Vestival 2013: Besucht, beschrieben, beknipst ;D

Zweiter GAST POST von Melanie Schellack
Community Managerin


Youngtimer-Vestival 2013

DSC_0395

Wie lässt sich das Treffen kurz und knackig beschreiben?
Wie wäre es mit: Oberhammergenial (ich vermeide das andere Wort mit „g“ mal anstandshalber)?

Youngtimer Vestival 2013
Die ganze Palette… Was für ein Traum

Also wer das Youngtimer Vestival 2013 verpasst hat, der hat richtig was verpasst! Bombastisches Wetter, tolle Autos, eine Location vom Feinsten und überall gute Laune und fröhliche Gesichter. Ich habe noch nie so viele Schätzchen an einem Ort gesehen und gegen Mittag war ich schon so reizüberflutet, dass ich sogar vergessen habe einige meiner Kontakte abzuklappern.

Youngtimer Vestival 2013
Oberhammer“geniale“ Kulisse ;D

Beim Durchsuchen der Bilder blicke ich mit glänzenden Augen auf die tollen Autos und freue mich, dass die alle die Abwrackprämie überlebt haben. Diese Autos werden uns hoffentlich noch alle lange erhalten bleiben und ich freue mich schon den ein oder anderen beim nächsten Treffen wieder zu sehen.

Youngtimer entspannt beieinander
Youngtimer entspannt beieinander

Ich schließe mich einfach mal dem Veranstalter an und bedanke mich für den supertollen Tag!

DSC_0389
Kultige Youngtimer Vielfalt mit dem Hang zur Reizüberflutung…

DSC_0404

LG von einer komplett begeisterten Mel on Tour

P.S.: Noch etwas für die Bildung!

Falls sich jemand wundert warum das Festival mit V geschrieben wird, ich habe mir das mal erklären lassen. Das muss so sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Vest_Recklinghausen


Kommentar hinterlassen