Benz W124 Coupé # puuuhh… ist der schön

Wenn bei uns Leserbilder eintreffen, dann treffen die ja immer unerwartet ein und Du rechnest nicht damit, dass sie kommen. Und manchmal starrst Du einfach nur drauf und denkst: Whow.
Hier war das mal wieder so – völlig unerwartet, völlig schlagend.
Man muss den W124 gar nicht mal mögen – aber der hier und mal grundsätzlich das schlanke, zeitlose Youngtimer-Coupé des W124… Den muss man schon einfach mögen.
Benz W124 Coupé
Und dann noch dekorativ fotografiert. Und es gibt noch mehr davon…
Manchmal haben wir wirklich einen tollen Job, oder? ;D
Die Besitzer dieses Traumwagens allerdings auch. Man ist oftmals erstaunt, wie viele Coupés man immer noch im Traumzustand findet und wie volksübergreifend diese Wagen gefahren werden.
Bis heute schade, dass BMW in der Phase so unheimlich geschlafen hat und es nie ein adäquates BMW E34 Coupé gab. Aus heutiger Sicht wäre das ganz entschieden der einzige Wagen, der in Youngtimer-Kreisen dem Coupé des Benz W124 den Rang ablaufen könnte. Schade drum, aber historisch nicht mehr zu ändern.
Was soll’s – sehen wir uns so lange eben am Benz W124 satt – aus jeder Perspektive – und erst recht gerne aus so einer wieder dieser.