Mercedes W124 # gekippt

In der beliebten Reihe „Mercedes W124 aus allen Winkeln“ hier ein weiterer Beitrag. Auch wieder eines dieser wirklich dekorativen Leserbilder – erfreulich, dass es so viele schöne davon gibt. Mercedes W124 Wir wollen ja immer noch den Zündkerzenstecker des W124 veröffentlichen ;-> Aber bis dahin tun es natürlich solche schönen Bilder von gepflegten Autos viel besser.

Mercedes W124 – Magie und Mythos

Was uns daran wirklich immer wieder beeindruckt, ist die Tatsache, dass wir auch heute noch – und der Mercedes W124 ging spätestens vor 16 Jahren aus der Produktion – Bilder bekommen mit Texten wie „Hab ich letztes Jahr gekauft mit 37.000KM auf der Uhr, wo man sich dann immer noch einen Moment lang fragen möchte, ob da wohl irgendwie eine Null fehlt oder so.
Der Mercedes W124 ist die lebende Legende – der Beweise, dass Mercedes dereinst das war, was sie waren und heute leider nicht mehr sind: Die Hertseller des Langzeitautos.

Kommentar hinterlassen