Mercedes W124 # kein Zündkerzenstecker

Wir haben ja vor einiger Zeit angeregt, den Mercedes W124 noch irgendwie aus allen Perspektiven zusammenzustellen. Dieses Leserphoto aus den Niederlanden hilft uns dabei auf diesem langen Pilgerpfad mal wieder ein ganzes Stückchen weiter ;D
Dicken Dank dafür.
Mercedes W124 Benz Weiss
Obwohl uns der Benz auf dem Bild ja die kalte Schulter zeigt, zeigt es dennoch ein eigenartiges Phänomen – Geschmackssache hin oder her: Mercedes hat – und das gilt auch für den Mercedes W124 – immer Autos gebaut, die auch in Weiss gut aussahen, was wirklich eine gewisse Leistung ist. Schwarz kann ja jeder. Wahrscheinlich sieht in Schwarz sogar ein Ssangyong Rodius gut aus.
Naja… Nein – der vielleicht doch nicht.

Weiss hat bei Mercedes Tradition – der Mercedes W124 reiht sich ein

Der Strichachter sah in Weiss super aus, der Mercedes W123 sah in Weiss super aus – selbst kurz vor dem Exitus zeigt der W123 in Weiss noch ein stolz erhobenes Haupt.
Erst der W211 hat diesbezüglich versagt. Der Mercedes W124 kann die Farbe tragen – aber den würden viele Leute auch einfach in Klarlack nehmen.
Taxifahrer zum Beispiel ;->


Kommentar hinterlassen