W124 # Schönheit im Detail

Inszeniert von Youngtimer-Blog.de Leser Andreas Grav in 2011

Dass Autos auch in ihren kleinen Details schön sein können, zeigt dieses Bild – mit viel Liebe in Szene gesetzt anlässlich des 2011er Contests „Welcher Youngtimer ist der Schönste?“. Der W124 hat zwar nicht gewonnen, aber dieses Bild bleibt im Gedächtnis – speziell in einer Welt, in der die Autos immer ähnlicher werden, war Mercedes Benz lange Zeit die Trutzburg beständigen Designs. Die Beliebtheit des W124 gründet nicht nur auf seiner brutal zuverlässigen Bauweise – sie fusst auch im detailverliebt zeitlosen Design.

4 Kommentare

  1. Ich habe mir vor ca 6 Monaten ein 124er Coupe zugelegt. Und ich liebe dieses Fahrzeug täglich mehr und mehr. Diese Verarbeitung und dieses Design. Einfach KLASSE. Das war noch die DEUTSCHE WERTARBEIT, die unsere ausländischen Mitbewerber so fürchteten. Heute kann man die meisten Autos nur noch am Firmenzeichen unterscheiden.

Kommentar hinterlassen